Freitag, 15. November 2013

P2 Mirror, Mirror on the wall LP - sensual purple


Juhuu ihr Lieben,

ich bin letztes Wochenende, auf der suche nach dem Essence - Power Girl Lack aus der LP Super Hero  (den ich ja sooo gern haben wollte - aber der bereits überall vergriffen war), in einen nagelneu eröffneten DM gestolpert.
Leider war er noch so neu eröffnet, dass er noch keine Essence LP erhalten hatte :(
Dafür war die P2 LP Mirror, Mirror on the wall noch reichlich gefüllt :)

Da ich schon einige Fotos auf diversen Blogs gesehen hatte und ihn auch sehr schön fand - war er mein Frustkauf :)

P2 Mirror, Mirror on the wall - LP - sensual purple

Ich war schon voller Vorfreude auf den Lack - als ich an der Verschlusskappe drehte und drehte und drehte.... ungewöhnlich lange... und zack - war doch die Kappe abgegangen... jedoch war der Lack noch fest verschlossen von der eigentlichen Kappe des Lackes... schlecht verklebt...
Fängt ja schon einmal gut an - hatte ich mir da gedacht...

________________________

Nun ja, erst einmal lackieren - den der Lack ist ja das Wichtige :)
Der Lack hat eine blaue Base, die in der ersten (dünnen) Schicht eher wie verdünnte Tinte mit lila Partikeln aussah. Ich habe daher eine dickere Schicht aufgetragen.
Und baaaammmmmm - wunderschön!!

Er ist zwar dunkler als erwartet und gesehen auf diversen anderen Bildern - aber diese wunderschönen, feinen, lila, glitzer, schimmer Partikel im Lack reflektieren schon im Kunstlicht wunderbar und schön.
Sehr zu empfehlen!!
________________________

Er kostet zwar etwas mehr als die Lacke aus dem normalen Sortiment - nämlich 2,25 € (für 11ml), aber die ist er wert, denn er ist wirklich sehr schön ♥
Also - sollte er euch noch über den Weg laufen - zuschlagen!!


P2 Mirror, Mirror on the wall - LP - sensual purpleP2 Mirror, Mirror on the wall - LP - sensual purple



Habt Ihr euch auch etwas aus LP Mirror, Mirror on the wall gekauft? Vielleicht auch den sensual purple?
Wie fandet Ihr Ihn?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen