Samstag, 11. Januar 2014

Nails of the week: Golden Crack

Hey ihr Lieben,
heute mal wieder etwas goldiges ;)
Ich muss sagen - dieser Catrice Nagellack ist zu einen meiner Lieblingen geworden 
Das Gold ist nicht zu aufdringlich sondern schön hell und dezent.
Ja und ich habe so einige Cracking Nagellacke von Essence - die ich jetzt schon länger vernachlässigt habe - deshalb heute mal ein Design das Crackt ;)

Diese Woche: Nail art - Golden Crack -


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardene
Design // Essence - 01 crack me! black
                Catrice - 650 Goldfinger
Überlack // Essence - Top Coat


To-Do:

Ja - zuerst werden wieder alle Nägel golden lackiert (wie passend mit Goldfinger)
Im Anschluss eine dünne Schicht Crack Nagellack auf die Nägel auftragen - das ganze relativ zügig.
Einige Sekunden nach dem auftragen fängt der Lack nun an, sich zusammen zu ziehen und dieses schöne Cracking-Muster entsteht. 
Zum Schluss noch ein goldenes French auf die Spitzen der Nägel zaubern - Überlack - Fertig :)

TIPP:

Der Cracking Nagellack wird nach dem trocknen matt - wer diesen Effekt erhalten möchte, der sollte auf einen Überlack verzichten :)

Nails of the week. Nail art design - golden Crack

Nails of the week. Nail art design - golden Crack


Habt ihr den Catrice - Goldfinger auch? Wie findet ihr ihn??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen