Donnerstag, 23. Januar 2014

Nails of the week: Nail art - White French -

Hey ihr Lieben ♥
Wahnsinn - wie schnell so eine Woche vergehen kann :)
Also... heute gibt es mal ein schlichteres Nageldesign von mir - ein weißes French mit Silber Highlight

Diese Woche: Nail art - White French -


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design // Rimmel - Nail Tip Whitener - 2206
                Essence - nail art freestyle & tip painter - 03 silver surfer
Überlack // Essence - Top Coat

Nails of the week - Nail art: White French

To-Do:

So - Zuerst zeichnet euch ein weißes French auf die Nägel. Wer es freihändig nicht hinbekommt - einfach mit ein wenig Tesa abkleben. Als kleines Highlight hab ich mich dann noch entschlossen, eine feine, silberne Linie auf zu malen :) Hierfür habe ich von Essence den tip painter verwendet. Dieser Nagellack hat einen feinen dünnen Pinsel. Zum Schluss noch Überlack auftragen und fertig :)

TIPP:

Solltet ihr keine Nagellacke mit integriertem, dünnen Pinsel besitzen, kauft euch doch einfach einen dünnen Pinsel und tragt mit diesem eueren Wunsch Nagellack auf. Im Anschluss aber immer gut mit Nagellackentfernen ausspülen - sonst habt ihr nicht lange Freude an euerem Pinsel.
Ich benutze für feine Linien immer ausrangierte Eyeliner Pinsel :) Funktioniert super!!


Nails of the week - Nail art: White French







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen