Freitag, 3. Januar 2014

Nails of the week: Red Piano

Servus :)
jetzt habe ich ja schon ewig nicht mehr meine "Nails of the week" gepostet...
Schande über mein Haupt :)
Aber dafür habe ich heute ein wirklich, wirklich schönes Nageldesign!! I love it ♥♥!!

Diese Woche: Nail art - Red Piano -


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardene
Design // Manhattan - 45P
                P2 -500 eternal
                Rimmel - 2206
                Catrice - 650 Goldfinger
Überlack // Essence - Top Coat


To-Do:

Zuerst lackiert eure Nägel Rot, ist das Rot getrocknet so lackiert ca 2/3 des Nagels weiß -  auch gerne etwas schief :)
Ist alles gut getrocknet nehmt einen dünnen Pinsel und pinselt dünne, schwarze Linien und etwas dickere schwarze Linien auf das Weiß.
Für ein schönes Highlight setzt eine feine, goldene Linie auf den Übergang zwischen Weiß und Rot.
Und schön ist das wunderbare Design fertig :)

TIPP:

Ich weiß, den Tipp habe ich euch schon einmal gegeben, aber wascht euren Pinsel ab und an mit Nagellackentferner aus. Im Anschluss lässt sich der Nagellack wieder besser und feiner auftragen :)


Nail of the week: Nail Art - Red Piano

Nail of the week: Nail Art - Red Piano


Ich wünsche euch vieell Spaß beim Nachpinseln!!!



1 Kommentar: