Dienstag, 18. Februar 2014

Essence - effect nail polish - glitter jewels

Juhuu -
heute gleich nocheinmal :)
Ich habe heute eindeutig zu viel Zeit - und dachte ich verbringe diese sinnvoll und schreibe euch doch gleich noch einen Post :)

Heute war ich ja im DM stöbern und habe einen schönen neuen Nagellack von Essence gefunden den ich euch auch sogleich vorstellen möchte:
Essence - effect nail polish - glitter jewels - 03 glitz & glitter

________________________

Und hier aber erst einmal die anderen "neuen" aus der Serie :) und wie schon erwähnt habe ich mich erst einmal^^ für die glitter jewels entschieden, den er viel einfach voll toll ins Auge - hier auf dem Bild schaut er etwas unscheinbar zwischen den andern aus - allerdings live im Laden, schön beleuchtet - BÄHM!! Ein glitzern und leuchten :)

Essence effect nail polish - Neuheiten

Aber jetzt will ich euch nicht so sehr auf die Folter spannen^^
Hier ersteinmal ein erstes Bild:

Essence - effect nail polish - glitter jewels - Nagellack


Lackiert habe ich 3 Schichten. In den ersten Schichten habe ich nicht genügend Glitter auf den Nagel gebracht - und ich wollte mehr^^ (außerdem hat teilweise der Natur-Nagel raus geblitzt)

________________________

Zum Nagellack: Die Base bildet ein schönes, dezentes róse mit kleinen, feinen, grünlich-goldenen Schimmer. Im Nagellack enthalten sind außerdem noch zwei unterschiedlich große, pinkene Glitzer Partikel.
________________________

Mein Fazit: Ich finde den Nagelack toll!! Er ist schnell aufgetragen und macht echt etwas her!!
Ich habe noch einen Überlack drüber lackiert - ohne war er etwas rau - eben 3D :)
Ne - er ist finde ich nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu dezent - ein perfekter Nagellack für mich, wenn es mal schneller gehen soll^^  Ich würde ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen!!


Essence - effect nail polish - glitter jewels - NagellackEssence - effect nail polish - glitter jewels - Nagellack


Jaaa - das war es wieder^^
Wie findet ihr den Nagellack?? Habt ihr auch schon einen aus der Serie??



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen