Mittwoch, 12. Februar 2014

Nails of the week: - Valentine Nails -

Juhuu!!

Heute folgen die passenden Nägel zum Valentinstag!!
♥♥Herzen, Herzen, Herzen ♥♥

Nails of the week: Valentine Nails:


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design // Manhattan - 11N
                Glööckler Pompöös - Passionate Red
                Nagelsteinchen / rot
Überlack // Essence - Top Coat


Nails of the week: Nail art - Valentine Nails -

To Do:

 Jaa, zuerst habe ich mir einen creme-permut farbenen Nagellack als Base ausgesucht um dann mit dem Rot die "Umrisse" des Herzen mit einem feinen Pinsel auf zumalen.
Fangt hier mit einer dünnen Linien in der Mitte des vorderen Nagels an und malt dann einen schönen Bogen zum Rand des Nagels :) Nun habe ich den Überllack aufgetragen und im gleichen Zug das Nagelsteinchen aufgeklebt. Nochmals Überlack - Fertig :)


Nails of the week: Nail art - Valentine Nails -
 

Und was haltet ihr vom Valentinstag?? Kommerz?? Romantik??
Ich persönlich finde, dass dieser Tag viel zu viel kommerziell ausgenutzt wird.
Allerdings finde ich die romantische Idee dahinter wahnsinnig schön!
Es ist doch schön, wenn der Mann des Herzens nett an einen denkt - wobei wenn man einen Mann gefunden hat, der auch unter dem Jahr einfach so einen einen nett denkt - dann ist der Valentinstag auch überflüssig ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen