Mittwoch, 7. Mai 2014

Nails of the week: Metallic Rosé

Halli hallo :)

Diese Woche habe ich mal gaaannzz tief in meiner Nagellack-Kiste gewühlt... Und ich habe zwei echt schöne Lacke entdeckt.

Zum einen habe ich den schönen Metallic-Lack in Rosé von Catrice gefunden - den hatte ich mir mal für eine Hochzeit gekauft - damals hatte ich ihn auf den ganzen Nagel aufgetragen  (an was man sich alles erinnert :)
Und dann habe ich noch den Essence Lack aus der Sonder-Edition "the twilight saga" entdeckt.
Den mag ich eigentlich sehr gern - schade das ich ihn schon so lange nicht mehr verwendet hatte...
er glitzert sooo schön - er hat schöne, kleine, feine Glitzer-Partikel :)
Aber schaut selbst :)


Nails of the week: Nail art design - metallic rosé

Diese Woche: Nail art design - metallic rosé -


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design //  Catrice - 140 Let´s Mauve On!
                Essence - 05 Ready to be bitten
Überlack // Essence - Top Coat


ANLEITUNG// 
1. Das Design ist diese Woche wieder sehr simpel!
    Ich habe hier zuerst den Essence Lack aufgetragen.
2. Wenn die erste Schicht gut getrocknet ist habe ich mit dem Catrice Lack ein French auf die
    Nagelspitze gezaubert. Wem das nicht Freihändig gelingt - einfach abkleben :)


Nails of the week: Nail art design - metallic rosé


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen