Montag, 8. September 2014

DM - Haul#4

Juhuu

und mal wieder war ich im DM. Wollte eigentlich "nur" einen neuen Unterlack kaufen... Dann ist mir eingefallen - ich habe ja noch einen Geburtstags-Gutschein... und schon war ich im Shopping-Rausch.
Was ich so alles plötzlich gaaannnzzzz dringend brauche ;)
Na ja - eigentlich war schon alles sinnvoll o-O

  

Gekauft habe ich//


• Balea - Reinigunstücher (1,25)
   Ohne die - kann ich mittlerweile nicht mehr. Und damit ich nicht alle paar Tage nachkaufen
   muss, gleich mal 2 Päckchen auf Vorrat!!

• Ebelin - Nagellackentferner Aceton frei (0,95)
   Dieses Pumpfläschchen ist wirklich sehr praktisch! Einfach Wattepad auf den Pumpkopf legen
   und drücken - es dosiert perfekt. Aber das Größte plus ist definitv der Pumpkopf, welcher beim
   vorsichtigen Pumpen Nagellack auffängt. Perfekt zum für Wattestäbchen ;)

• Essence - strong nail hardener (1,95)
   Ja - dieser Nagellack begleitet mich schon seit einiger Zeit und ich bin sehr zufrieden mit ihm!
   Und da sich  meiner nun dem Ende neigt - ein Nachkauf :)

• Essence - top coat sparkle sand - 24 i feel gritty! (1,95)
   Diesen Nagellack habe in der Gruschtelkiste gefunden - mmh zum regulären Preis... aber ich
   musste ihn haben - einen Überlack der eine Sandlack-Optik zaubert - wird gleich diese Woche
   mal ausprobiert!

• Essence - 3D eyeshawdow 04 (2,75)
   Ich sagt es euch... ich war geschockt als ich gesehen hatte, dass Essence diesen Eyeshadow
   aus dem Sortiment genommen hatte und KEINER mehr da war - alles war weg gekauft :(
   Warum? Ich benutze dieses Duo für meinen Alltags-Look. Zwei tolle Farben - den hellen Ton
   als Base für das gesamte Lied, die dunkle Farbe für die Liedfalte - Fertig :)
   Und dann das: er ist wieder da - und trägt den Störer "neu" - ganz ehrlich - ich habe keinen
   Unterschied erkennen können...

• Manhattan - soft compact Powder 03 (3,25)  
   Joa - vom Gutschein war noch etwas über - und ein Powder auf Vorrat zu haben - kann
   ja nie schaden :p

• FA - Deospray - Luxurious Moments (1,65)
   Gekauft im Doppelpack. Eigentlich habe und nutze ich den Deoroller Trible dry 72h, welcher
   einfach super ist - aber ich bin einfach ein Deo-Süchtling. Kaum denke ich nur ans schwitzen,
   brauche ich Deo. Ich fühle mich dann einfach wohler... mmh n kleiner Tick von mir :)


Und Zack - sind 15 Euro weg :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen