Montag, 17. November 2014

DM - Haul#5

Da habe ich doch tatsächlich noch einen 10€ DM Gutschein in meinem Geldbeutel entdeckt...
Also habe ich beschlossen - er hat nun lange genug überlebt^^

Weihnachten steht ja eh vor der Tür und da ich mal wieder in meiner fränkischen Heimat war, habe ich kurzer Hand mit meiner Schwester einen Weihnachtsgeschenke-Shopping-Samstag eingelegt^^
... Ach war das ein schöner Tag... love you Sis


Und - wie kann es anderes sein... es ist hauptsächlich Nagellack in den Einkaufskorb gehüpft :)
(Mmh - habe mir den Einkaufszettel diesmal nicht mit eingepackt - die Preise müssten stimmen - aber ohne Gewähr ;)
Jetzt - schreibe ich den Post - und mir fallen noch so einige Dinge ein, die ich gebraucht hätte... Mist... werde wohl in nächster Zeit nochmals zum dm müssen^^

Gekauft habe ich//


• Essence - colour & go - 189 new york city call (1,95)
   Ohhh dieses Nude schaut aber auch toll aus :) Bin mal kräftig auf den Effekt "the satin" gespannt

• Essence - ultra gloss nail shine - Überlack (1,99)
   Mein Überlack habe ich aufgebraucht - deswegen hier der Nachkauf :)

• Essence - nail art - hello foils! transfer solution (1,79)
   Diese Nail art Technik, welche Essence anbietet, habe ich noch nicht in meiner Sammlung und wollte
   unbedingt mit... :)

• Essence - nail art - hello foils! graffiti look 01 hello flashy! (1,49)
   Da mir von den 3 verschiedenen Folien die Graffiti Look Folie spontan am besten gefallen hat,
   habe ich nun diese zum ausprobieren ;)

• Ebelin - Make-up Ei (2,45)
   Ich bin von diesem Ei einfach nur begeistert!! Perfektes auftragen von flüssigen Make-up...
   und dabei so wunderbar weich  - der Preis ist auch unschlagbar - wenn man die teueren
   Geschwister anderer Marken im Vergleich sieht
   Einzigster Nachteil: Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, dieses Ei rückstandslos zu säubern.
   Daraus folgte das es langsam aber sicher immer mehr "versifft" ist.
   Deshalb gab es am Samstag ein neues...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen