Donnerstag, 5. Februar 2015

Nails of the week: Ahoi

Moin Moin ihr Nasen :)

Morgen früh geht es auf nach Hamburg!! Ich freu mich schon sooooo drauf!!
Passend für den hohen Norden muss natürlich ein passendes Nail Design im Maritimen-Look her - Ahoi!!


Nails of the week: Nail Design - Ahoi

Nails of the week: Nail Design - Ahoi


Nail art design: Maritime Nägel - Ahoi8


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design //  ANNY - 320 nothing
                 Essence - 129 the box next door
                 Manhattan -45P
Überlack // Essence studio nails - ultra gloss nail shine

ANLEITUNG// 

1/ Heute ist es etwas kompliziert... etwas :P
    Als Base Lack habe ich den weißen Anny auflackiert und gut trocknen lassen.
    Zum Schutz eine dünne Schicht Überlack.
2/ Kommen wir zum Anker: Diesen habe ich mit einem dünnen Pinsel aufgemalt
3/ Um schöne, gleichmäßige Streifen zu erhalten habe ich meine Nägel abgeklebt :)
    3 Finger wurden Blau und einer Rot.
    Zieht nach jeden Nagel gleich die Klebestreifen wieder ab.


Nails of the week: Nail Design - Ahoi


Als besonders Schmankerl habe ich mir gedacht - ich zeige dir mal, wie bei mir jedes mal eine Bombe einschlägt, wenn ich mir meine Nägel lackiere :) Aber seht selbst:

Nails of the week: Nail Design - Ahoi



Kommentare:

  1. Sehr passend für Hamburg! ;) Ich kann auch nicht ohne passende Nägel verreisen (hüstel hab immer noch Union Jack Nägel^^)... Wünsch dir noch einen tollen Urlaub!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sophia :) Leider war es ein mega Kurztrip (Sind Krankheits bedingt, gleich Vormittags nach der ersten Nacht wieder heim gefahren) ABER im Sommer wollen wir noch einmal einen Versuch starten - und dann gibt es auch ein paar Bilder - Versprochen!

      Löschen