Hallo meine Lieben!!
Ich habe meinen neuen Nagellack-Zugang getestet - die Essence Hello Foils!
Am Anfang war ich schon ein wenig skeptisch... ich konnte mir diese hell, schillernde Folie nicht als chices und schönes Nail Design vorstellen... Jedoch konnte ich, nachdem ich gefühlte 100x vorbei gelaufen bin, doch nicht mehr wiederstehen - und es wurde gekauft!!
Für dieses Design braucht man die Essence Folie. Es gibt hier 3 verschiedene zur Auswahl - ich habe mich für 01 hello flashy! entschieden. Außerdem benötigt man noch einen speziellen Lack transfer solution.
Ich konnte mir jedoch kein voll flächiges Folien-Design vorstellen. Deswegen habe ich mich für einen Used-Look auf schwarzem Untergrund entschieden - man soll die Folie ja auch schön sehen :)
Habe ich euch eigentlich schon erzählt das ich Blond bin??
Es ist wirklich ein simples Nagel-Design - es liegt sogar eine Beschreibung bei den Folien bei!
Jedoch habe ich meine Nägel bestimmt 3x ab lackiert und nochmals von vorne begonnen.
Also man sollte sich wirklich an die Anleitung halten und nicht so ungeduldig sein wie ich - sonst funktioniert es nicht ;) (Alles was ich in folgender Anleitung Serife geschrieben habe - hatte ich übrigens nicht beachtet :P )
ANLEITUNG//
1// Wichtig: Den Basis Nagellack GUT TROCKNEN lassen!2// Den transfer solution Nagellack in einer dünnen Schicht auftragen - 80-90 Sekunden
TROCKNEN LASSEN
3// Ein Stück Folie abscheiden und mit der GLÄNZENDEN SEITE NACH OBEN ZEIGEND
(Matte Seite zum Nagel) auf den Nagel drücken und wieder lösen.
Ich habe die Folie nur teilweise angedrückt - ich wollte ja einen Used-Look erzielen
FAZIT//
Ich konnte mir am Anfang die Folie nicht als "schönes" Nail Design vorstellen. Jetzt jedoch, kann ich mich gar nicht mehr daran satt sehen!! Dieser gewählte Used-Look einfach nur hübsch!!Für den Preis wirklich zu empfehlen!!
Zur Haltbarkeit//
Mit einem Überlack versiegelt, hält die Folie bombenfest - bei mir wird sie bestimmt eine Woche, bis ich neu lackiere, überdauern :) Aber ich falle da sowieso aus der Norm.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen