Sonntag, 27. Oktober 2013

Nails of the week: Korsett

The nails of the week:
Jede Woche gestalte ich meine Nägel neu und werde versuchen euch diese nicht vorzuenthalten :)

Diese Woche: Nail art - Korsett


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design //  Essence - 132 break through
                 Rimmel - Nail Tip Whitener
                 P2 - 500 eternal
Überlack // Essence - Top Coat

(Puhh - da habe ich jetzt gesucht... normal dreh ich den Nagellack auf und fang des pinseln an und gut is...)

Das Design ist eigentlich ganz simple zu machen:
Seitlich werden 2 schräg zusammen laufende "Balken" gemalt. Auf denen werden mit einem Dotting-Pen kleine weiße Punkte gepunktet und dann mit feinen Strichen verbunden.
Überlack - FERTIG!

TIPP: Ich benutze für die feinen Striche alte Eyeliner Pinsel :) Wichtig: Im Anschluss immer gut mit Nagellackentferner reinigen!!

Nails of the week: Korsett



Und wie findet Ihr "The nails of the week"??

Kommentare:

  1. Das sieht cool aus! :)
    Muss ich bei Gelegenheit auch mal testen.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Viel Spaß beim nach Pinseln!!
      LG Eva

      PS: Will aber dann n Foto sehen^^

      Löschen