Samstag, 12. Juli 2014

FINALE - OHHHOHHH!!! WM 2014 Deutschland Nägel #4

Hallo meine Lieben

- wir haben es geschafft - unsere Jungs sind im Finale!!!
Deutschland gegen Brasilien war ja schon der Knaller - mal schauen ob sich unsere Jungs auch am Sonntag so gut schlagen!!! Habe mir extra den Montag frei genommen - damit ich das Spiel sehen kann!! (Und weil mein Dad und meine Schwester am Montag Geburtstag haben *hust)

Ja und damit die Nägel auch diese Woche wieder im Deutschland-Look erstrahlen können - auch diese Woche wieder ein Deutschland Design!!!

#DeutschlandNaegel-1, #DeutschlandNaegel-2, #DeutschlandNaegel-3


Nails of the week - Nail art design - WM 2014 Deutschland Nägel

Eigentlich wollte ich heute ein anders Design - ein aufwändigeres, gestalten. Aber leider habe ich heute wenig Zeit - ich bin jetzt eigentlich schon wieder zu spät dran... Immer dieser Stress am Wochenende ;)
Jedoch muss ich gestehen bin ich nicht einmal unter der Woche dazu gekommen, meine Nägel zu machen ;(
- Ich muss eindeutig an meiner Zeit-Planung arbeiten!! -

Nail art design - WM-Nägel Deutschland #2!! -


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design //  Catrice - 650 Goldfinger
                 Manhattan lotus effect - 45P
                 Manhattan quick dry - 1010N
Überlack // Essence studio nails - ultra gloss nail shine


ANLEITUNG// 

1. Also - diese Woche geht es fix :) Wir fangen wie immer mit der hellsten Farbe an.
    Tragt das Gold hierzu einmal quer über den Nagel auf (wer es strahlender und etwas gelber
    haben möchte - bitte ein Gelb unter lackieren - hiezu fehlte mir die Zeit)
2. Im nächsten Schritt kommt das Rot dran. 2/3 der Goldfläche wird nun Rot!
3. Jup - und zum Schluss das Schwarz. 1/3 der Rotfläche wird nun mit Schwarz überpinselt.

Und schon ist das fixe Deutschland Design fertig :)
Wer freihändig nicht so bewandert ist - abkleben!

Nails of the week - Nail art design - WM 2014 Deutschland Nägel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen