Montag, 21. Juli 2014

Müller Look Box - Juli 2014

Hallo meine Lieben,

schon seit einiger Zeit versuche ich ein DM-Lieblinge, Rossmann - Schön für mich Box, bzw eine Müller Look Box zu gewinnen - und diesmal hatte ich Glück!!!

Meine alle, alle erste Box: die Müller Look-Box!!

Müller Look-Box - Juli 14

Die Müller Look-Box


Für diese Box muss man sich in einem bestimmten Zeitfenster, auf der Internet-Seite von Müller, anmelden. Das Los entscheidet, wer eine der begehrten 5.000 Boxen bekommt.

Die Müller Look-Box, ist im Gegensatz zu den DM Lieblingen und der Rossmann Schön für mich Box, nur alle paar Monate erhältlich. Für 5 € sind jeweils 5 Produkte in der Box enthalten - die Box ist auf dekorative Kosmetik beschränkt. Ein Duft und ein Nagellack in Originalgröße sind jedes mal mit dabei.

Diese Box ist Nr. 3 und steht unter dem Motto -Bronzing Beauty-
Und nun wird ausgepackt :)


Müller Look-Box - Juli 14

Die Box in der Box :) 


Müller hat sich hier wirklich Mühe gegeben! Zuerst eine schöne, stabile, rote Box,  
(welche ich im Anschluss zum aufbewahren von Sonstigen Krimskrams verwenden werde)
und dann kommen nicht einfach die Produkte - sondern man darf nochmal auspacken :)
So richtig mit Schleife und Seidenpapier...  
wirklich detailreich - auf so etwas stehe ich ♥ ♥


 
Tada!!!

Müller Look-Box - Juli 14

Katy Perry - Royal Revolution - EdP

Inhalt// 30ml
Preis// 24.95€
Ich persönlich halte eigentlich nichts von Parfüms von "Stars" -
aber jetzt hat dieses Parfüm die Chance  meine Meinung zu kippen :)
Es wird in der beigelegten Beschreibung als ein "würdevoll, mächtig, provokant und verführerisch-floralen Duft" besschrieben. Ich persönlich war von der Verpackung begeistert - die Haptik ist toll!! Auch der Flakon ist außergewönhlich - er ist zum legen - wirklich chic zum ansehen :)

____________________________________________
 

Müller Look-Box - Juli 14

Jeanne en Provence - Rose & Angélique -EdP

Inhalt// 30ml
Preis// 4.75€
(Zusatzprodukt 1)
Von dieser Marke habe ich noch nie etwas gehört - es sieht recht "Retro" aus.
Eigentlich nicht mein Fall - genauso wenig wie Rosenduft...
Allerdings hat dieser Duft mich sehr gereizt - deswegen habe ich mal Probe geduftet
 (deswegen habe ich den Katy Perry Duft noch nicht getestet ;) Ich muss sagen - er hat mich
 überrascht - er gefiel mir!! Zwar nicht für jeden Tag geeignet - aber lecker :)

____________________________________________

Müller Look-Box - Juli 14

ASTOR - Big & Beautiful style muse Mascara - Black

Inhalt// 30ml
Preis// 7.99€
Einen Mascara von ASTOR hatte ich glaube ich noch nicht - freu mich diesen zu Testen :)
Mascara kann man ja immer gebrauchen^^

____________________________________________
 
Müller Look-Box - Juli 14
 

ESSIE  - Braziliant #69

Inhalt// 13,5ml
Preis// 7.95€
Ihr werdet es wahrscheinlich nicht glauben - aber dies ist mein aller erster ESSIE Nagellack!!
Ich war bisher immer zu geizig für diesen Nagellack - den ich bin mit den günstigeren Marken durchaus sehr zufrieden. Ich bin gespannt!! Meine nächsten "Nails of the week" werden mit diesem Nagellack gestaltet sein :)

____________________________________________

Müller Look-Box - Juli 14

MAYBELLINE - BIG EYES Eyeshadow - 05 Luminous Purple

Inhalt// 3,7g
Preis// 8.95€
Ohhh - ich mag Lila - aber was soll dieser Gelb-Ton... Mal schauen wie das auf dem Auge
aussehen wird :) Leider, leider habe ich mir erst vor kurzen erst eine Lila-Palette gekauft... aber behalten werde ich diese trotzdem :p

____________________________________________

Müller Look-Box - Juli 14

CATRICE - Sun matt bronzing powder - Medium skin

Inhalt// 9,5g
Preis// 3.99€
Wenn man sich das Thema der Box so anschaut - und an dekorative Kosmetik denk - so schweifen die Gedanken sogleich zum Bronzing Powder... Wie befürchtet - leider zu dunkel... Aber ich bin halt ein sehr heller Typ :( Allerdings wird sich hier meine Schwester bestimmt rießig freuen!!

____________________________________________

Müller Look-Box - Juli 14

Baldessarini - Nautic Spirit

Inhalt// 50ml (Probiergröße)
Preis// ca. 5.40€
(Zusatzprodukt 1)
Ein sehr herbes, männliches Duschgel. Grins - so bekommt nicht nur meine Schwester - sondern auch mein Bruder-Herz etwas ab :) Das Duschgel in Originalgröße 200ml kostet 21,95€


____________________________________________
 

FAZIT//

♥♥Ich bin wirklich überrascht und begeistert von meiner ersten Müller Look-Box!!♥♥
Für einen Kaufpreis von 5 € hat man hier Produkte im Wert von 63.98 € bekommen - der Wahnsinn!!
Und dann auch noch durchgehend tolle Produkte!! 5 Produkte in Originalgröße und 2 Zusatzprodukte in Probiergröße was wünscht man sich mehr? (Wobei ich das 2te Parfüm, mit 30ml, nicht unbedingt zur Probiergröße zählen würde...)
Ich finde die Idee, eine Box - für einen Look - also nur dekorative Kosmetik, klasse!!
Wenn ich meckern müsste, hätte ich gesagt - statt dem 2ten Duft wäre ein Lippenprodukt noch klasse gewesen - dies hätte das Konzept noch weiter abgerundet...
Aber das wäre Meckern auf hohem Niveau :)

Na mal schauen ob ich demnächst vielleicht nochmal Glück haben werde :)

Hattet ihr auch Glück mit der Müller Look-Box??
Wie findet ihr die Produkte??




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen