Freitag, 23. Mai 2014

Frühlingslack - Kirschblüten


Servus :)

diese Woche war eine fantastische, schöne und sonnige Woche - der Sommer kommt!!
Ja - wenn etwas neues kommt, muss etwas gehen... in diesem Fall der Frühling...

Für den Frühling heute ein Frühlings-Design!!
Und das mit einen meiner Liebsten Lacke - ein zartes, schimmerntes Rosé von Essence nude glam - welchen ich als Base verwendet habe :) (iced strawberry cream - khihii *jamjam)

  


Nail art design - Frühlingslack - Kirschblüte -


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design //  Essence nude glam - 02 iced strawberry cream
                 Essence - 107 naughty and pink!
                 Manhattan - 1010N
                 Manhattan - 45P
                 Rimmel  Nail tip whitener - 2206
                 Essence effect nail polish - 03 glitz & glam
Überlack // Essence - Top Coat


ANLEITUNG// 
1. Zuerst habe ich meine Nägel vollfächig mit dem Essence nude glam lackiert und anschließend mit
    einer Schicht Überlack "versiegelt"
2. Ist alles gut getrocknet wird das Essence Pink mit Hilfe eines Schwämmchens zart in eine Ecke des
    Nagels getupft. Ziel ist ein Farbverlauf - das Pink soll in Nagel-Innere sanft auslaufen :)
3. Nun kommt ein weiteres "Werkzeug" zum Einsatz - Der Pinsel -
    Mit ihm werden feine, schwarze Linien vom Rand zum Nagel-Inneren gezeichnet - die Zweige!
4. Mit dem Dotting Pen bzw mit einer aufgebogenen Haarklammer habe ich nun entlang der Zweige
    hauptsächlich Rote Punkte gesetzt - jedoch als Highligts auch ein paar wenige Weiße sowie
    glitzernde Punkte.
5. Noch ein letztes mal Überlack und "schon" ist das Design fertig :)




Und - wie gefällt euch mein Frühlings-Design??


1 Kommentar: