Montag, 5. Mai 2014

DM - Haul #2

Hallo meine Lieben,

es ist mal wieder so weit - ich war mal wieder einkaufen^^
Aber diesmal mit einem Grund:
Meine unreine Haut... :(

dm - Haul #2


In letzter Zeit kämpfe ich mit unreiner Haut :(
Ja - aber ich muss gestehen, dass ich mir bisher auch nicht wirklich über eine "Gesichts-Reinigung" Gedanken gemacht habe - bisher hatte einfach nur Wasser in der Dusche gedaugt (oder eben auch nicht)
Und deswegen - Attacke!


Gekauft habe ich//

• Balea - Soft + Clear Waschgel (1,95)
   Ja - und hier die Kampfansage gegen meine unreine Haut - mal schauen ob es was hilft :)

• Balea - Soft + Clear Peeling (1,95)
   Mmh - ich konnte mich nicht entscheiden - Gel oder Peeling ... Da hab ich mal beides mit
   eingepackt ;)

• Balea - Soft + Clear Nachtcreme (1,85)
   Für die Pflege nach der Reinigung

• Balea - klärende Abschminktücher (1,25)
   Zum Abschminken^^


Balea - Q10 Bodymilk (2,25)
  Da  ich zur Zeit abnehme - ist tägliches eincremen Pflicht^^ Nachschub!

• ebelin - Pinzette (1,95)
   Ja - die habe ich natürlich auch unbedingt gebraucht ;) Ne im ernst - ich habe mich jetzt mit
   meiner Alten lange genug geärgert... Die wollte einfach nicht mehr - die ist jetzt in Rente!

• ebelin - Makeup Ei (2,45)
  Ich verwende immer flüssig Makeup und trage dieses immer mit den Fingern auf - da ich jetzt
  schon viel von diesem Ei gehört / gelesen hatte - wollte ich es für mich mal ausprobieren!
  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen