Mittwoch, 5. Februar 2014

Nails of the week: Pink Strips

Hey ihr Lieben ♥
Ich habe mir meinen ersten Sand Lack gekauft!
Und ich habe jetzt auch einen eigenen Ebay Zugang... und ich habe mir so selbstklebend Nagelart  Strips gekauft ;)
Na ja wollte beides mal ausprobieren - UND ich wollte meinen Thermo Lack mal wieder verwenden...
Also... alles mal auf den Nagel :)

Diese Woche: Nail art - Pink Strips -


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design // Essence - superheroes - 01 fantastic girl
                Essence - sparkel sand effect - 165 here´s my number
            +  Essence - 107 naughty and pink!
Überlack // Essence - Top Coat

Nails of the week: Nail art - Pink Strips

To-Do:

Also... zuerst hab ich meine Nägel mit dem Superheroes Lack bepinselt und im Anschluss viele kleine Stückchen von der Nailart-Strips-Rolle geschnitten und meine Tischkante damit verziert ;)
Bevor ich wilde Muster auf den Nagel klebe - dachte ich mir - fang ich doch einfach mal mit parallele unterschiedlich hohe Striche an... ich habe gekämpft :)
Aber irgendwann hatte ich es geschafft - und mit dem Sand-Lack überlackiert. Im Anschluss die Strips wieder abziehen.
Nun war mir das Pink vom Hero Lack zu unpinkt... deswegen habe ich nocheinmal mit einem feinen Pinsel und dem Essence Nagellack nachgearbeitet.
Da ich den Sandlack sehr - ähm - sandig fande - habe ich eine dünne Schicht Überlack aufgetragen :)

Nails of the week: Nail art - Pink Strips

Nails of the week: Nail art - Pink Strips

*Grins - jetzt wo ich meinen Post nochmals durchlese 
... diese Woche ein reines Essence Nail art design :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen