Donnerstag, 26. Juni 2014

Nails of the week: ´Tschlaaaand - WM Nägel #2


Deutschland vor - noch ein Tor!!!


Nails of the week: Nail art - WM Nägel - Deutschland


Wie ihr gerade seht, schreibe ich gerade diesen Beitrag während ich das Fußballspiel Deutschland gegen die USA schaue. Mmmh ich gebe zu - so ein großer, Fußball-Liebhaber bin ich gar nicht.
Um ehrlich zu sein, kann ich Fußball nichts abringen...
Ich finde, das tolle an der WM ist das Feeling, das zusammen Fiebern - eben das ganze drum herum :)
Auch, das wir mal auf unser Land im positiven Sinne stolz sind - Flagge zeigen :)

So habe ich ein schönes Thema für meine Nägel - hab eine dreifarbige Deutschland Marmelade gekocht und mal gucken was mir sonst noch so einfällt :)

Ja - leider kommt das Nageldesign für das Spiel Deutschland gegen USA etwas zu spät - ABER Deutschland ist ja auf jeden Fall weiter (das konnte ich heute von meinen Kollegen auf Arbeit aufschnappen) Dh Deutschland spielt auf jeden Fall nochmal ;)) und eine andere Möglichkeit wäre ja auch, das Nageldesign zum feiern des Sieges zu lackieren!!

Jetzt aber genug geblabbert - ganz ungewöhnlich für mich ...
HIER DAS NAGEL-DESIGN ZUM SIEG DER DEUTSCHEN!!!!

Nails of the week: Nail art - WM Nägel - Deutschland

Da ich meine Nägel letzte Woche komplett in Schwarz Rot Gold gehüllt hatte, wollte ich diese Woche etwas weniger haben - man sieht sich ja so schnell satt :)
Und da ich schon lange kein weißes French mehr hatte - habe ich kurzerhand ein einfaches French mit den Deutschen Farben aufgehübscht!!

Nail art design - WM-Nägel Deutschland #2!! -


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design //  Rimmel Nail tip whitener - 2206
                 Catrice - 650 Goldfinger
                 Manhattan lotus effect - 45P
                 Manhattan quick dry - 1010N
Überlack // Essence studio nails - ultra gloss nail shine


ANLEITUNG// 

1. Zu allererst wird wird ein weißes French lackiert
    TIPP: Einfach abkleben, wenn es freihändig nicht klappen will
2. Auch hier gilt - zuerst die hellste Farbe, dh das Gold mit einem feinen Pinsel auflackieren (3/3)
3. Nach Gold kommt Rot (2/3)
4. Und zur guter letzt Schwarz (1/3)


Nails of the week: Nail art - WM Nägel - Deutschland



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen