Sonntag, 15. Juni 2014

Deutschland - Deutschland!!! Nails of the week - WM-Nägel!!

Hallo meine Lieben!!

owe... ich habe gerade gesehen - meine letzten "Nails of the week" Nägel sind jetzt auch wieder ne ganze Weile her - Schande über mein Haupt - ABER ich habe eine gute Ausrede - ich bin im Urlaub!!! und war auf Rock im Park :) Es war heiß aber genial :))

Aber nun noch pünktlich zum ersten Deutschland Spiel am Montag: WM-NÄGEL!!

WM 2014 Deutschland Nägel - Nail art


Nail art design - WM-Nägel Deutschland!! -


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design //  Essence colour & go - 137 wanna be your sunshine
                 Catrice - 650 Goldfinger
                 Manhattan lotus effect - 45P
                 Manhattan quick dry - 1010N
Überlack // Essence studio nails - ultra gloss nail shine



ANLEITUNG// 

Dieses Nageldesign ist wirklich einfach und schnell umzusetzen!!

1. Logischer Weise sollte man mit dem hellsten Lack beginnen - den auf Schwarz leuchtet ein Gelb ja
    nicht so schön :)  Ich habe hier ein Gelb (eines welches ich wohl auch letztes Jahr zum Geburtstag bekommen hatte - und heute seine   
      Primäre feiern darf)  ganz flächig auf den Nagel aufgetragen.
2. Im Anschluss wollte ich es noch etwas mehr goldig haben -
    den es heißt ja nicht Schwarz-Rot-Gelb...  sonder Gold!!! Hierfür habe ich eine dünne Schicht von  
    meinem Liebling Catrice-Goldfinger, etwa bis zur Hälfte, aufgetragen.
3. Nun das Rot! Ich habe nach Augenmaß etwa 2/3 abgeschätzt und eigentlich nur darauf geachtet,
    das der Übergang Rot-Gold schön gerade wird.
4. Zum Schluss fehlt dann nur noch das Schwarz. Auch hier habe ich 1/3 nach Augenmaß abgeschätzt
    und ebenfalls darauf geachtet das die Linie zwischen Schwarz und Rot schön gerade wird :)

TiPP//

Wer im Augenmaß nehmen bzw im gerade Linien ziehen nicht so geübt ist der kann natürlich mit Tesa abkleben. Aber achtet dann bitte darauf, das euer Nagellack gut durchgetrocknet ist :)
Sollte etwas vom Lack auf die Haut kommen (gerade beim Schwarz kann dies schnell passieren) nehmt einfach ein Wattestäbchen und tränkt dieses mit Nagellack und ratz fatz habt ihr wieder Lack freie Haut :)

WM 2014 Deutschland Nägel - Nail art


Ja dann drücken wir doch Deutschland die Daumen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen