Mittwoch, 11. Juni 2014

Rossmann - Haul #1

Ich habe wieder zugeschlagen!!

Eigentlich gehe ich nie in einen Rossmann einkaufen - was zum größten Teil daran liegt, dass einfach kein Rossmann bisher bei mir in der Nähe zu finden war...
Jedoch hat bei meinen Eltern eine neuer Rossmann eröffnet - und da ich gerade in meiner "Heimat" Urlaub mache, traff sich das ganz gut, diesen Laden doch auch mal zu erkunden :)

Noch dazu gab es auf ALLES!! 10% Eröffnungsrabatt auf den Gesamten Einkauf + zusatzlich auf die Marken L´oreal und Rival de Loop 20% !!
Das sind dann 30%!!! 

Ist ja dann ganz verständlich das ich nur noch % Zeichen im Kopf hatte....
Ich war dann beim bezahlen doch ganz überrascht - für wieviel ich da schon wieder geshoppt hatte und war etwas sauer auf mich selber, dass ich mal wieder eben knappe 50€ verballert hatte ;(




Gekauft habe ich//

• Gliss Kur - Blond Shine Shampoo (2,79 1.39)
   Ich hatte gehört das man sein Shampoo immer mal durchwechseln soll - deswegen kaufe ich mir
   immer mal von einer andern Marke ein Shampoo + Spülung für Blondes Haar. Da beim Rossmann
   Gliss Kur im Angebot war, ist es diesmal Gliss Kur - Blond Shine geworden :)

• Gliss Kur - Blond Shine Spülung (2,79 1.39)
   Ich kaufe eigentlich immer im Set - wobei meine Spülung meist länger hält als das Shampoo :)
   Besondere Kuren etc. bekommt mein Haar nicht :)

• Colgate Zahncreme - Sentation White (0,99)
   Benutze eigentlich schon sehr lange diese Zahncreme und bin mit ihr recht zufrieden - ob ich
   mit ihr nun weißere Zähne habe... keine Ahnung... ich denke so etwas sieht man nicht wirklich...
   aber Einbildung ist auch eine Bildung^^

• Synergen - Reinigungs Tücher 25 Stk. (1,49 0.99)
   Seit meinem letzten DM-Einkauf benutze ich Abschminktücher zum Abschminken. Da sich diese
   zum Ende neigten und die Reinigungs Tücher bei Rossmann ebenfalls in der Werbung waren -
   nahm ich diese doch gleich mal mit :) 
  Allerdings  würde ich mir diese nicht nochmals kaufen - bin einfach von den
   Abschminktücher vom DM mehr überzeugt!!

• L´oreal Paris - INDEFECTIBLE - 145 beige rosé (2,79 1.39)
  Da habe ich lange gesucht - die haben doch glatt das Design geändert ;)
  Mal gucken ob der Inhalt noch dem altem Design entspricht^^
  Benötigen tu ich das Make-up noch nicht - aber bei 30% kann man das schon mal auf
  Vorrat kaufen! Weil nutzen tu ich es ja (fast) täglich :)

• L´oreal Paris -INDEFECTIBLE X3 - 213 (12,95)
  Puhh - da musste ich jetzt googlen wie dieser Lippenstift den genau heißt - ist nix aufgedruckt...
  Da es ja 30% gab und ich noch keinen wirklich schönen, tollen daheim habe - musste die 30% ja 
  ausgenutzt werden und ich habe mir einen schönen ausgesucht^^ Finde die Farbe passt recht
  schön - rote Lippen - allerdings nicht zu dominant :)

-> Er wurde letztes Wochenende auch sogleich ROCK IM PARK getestet:
Auftrag// 
Step1 - Farbe, Step2 Pflege.
Er lässt sich wunderbar gleichmäßig auftragen - ohne Pflege ist er allerdings matt und sehr 
kleprig. Mit Pflege sind die Lippen angenehm und wunderbar :) 
Haltbarkeit// 
So schön wie nach dem Auftragen ist er nach kurzer Zeit nicht mehr. Allerdings eine "Grund-Röte" bleibt erhalten. Auch sind mir die Lippen sehr schnell ausgetrocknet - was aber auch an dem sehr heißen RIP-Wochenende liegen könnte ... Das muss ich nochmals unter "normalen Umweltbedingungen" testen ;)

• L´oreal Paris - INDEFECTIBLE lip liner - 701 stay ultraviolet (7,49)
  mmhh - 30% - ein passender Lipliner musste da natrürlich auch noch mit^^

• L´oreal Paris - concealer perfect match - 3 crème (5,95)
  Ich lieeebbeeee diesen Concealer - ohne ihn geht nix :) da musste ich bei 30% zuschlagen :) Vorrat!!

• Manhattan - soft compact powder - 3 beige (5,95)
  Da ich auch immer dieses Puder verwende und zufrieden bin - 10% -> Vorrat!! ;)

Essence - liquid ink eyeliner -waterproof (2,95)
  Auch dieser Eyeliner gehört zu meiner täglichen Routine :) Will ihn nicht mehr missen -> Vorrat!!

Rival de Loop - what a volume mascara (2,79)
  Mein erstes Rival de Loop Produkt - man kann es nicht glauben !!
  Essence hat mich Mascara technisch ja nicht so überzeugt ... next one ;)
  (Auch auf RIP bereits getestet - finde die kleine Bürste sehr gut zum Auftragen!!
   Bis jetzt - Daumen hoch!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen