Donnerstag, 21. August 2014

Nails of the week: Matt & Schwarz

Hallöchen :)
ohhh ich hab was tolles in meiner Box gefunden!!

Meinen Manhattan PRO MAT Top Coat!! Wie der Name schon sagt, wird er als Top Coat auf das Nagel Design auflackiert und mattiert den Lack unter ihm.
Ein kleines Minus - er arbeitet sich, vorallem an der Nagelspitze, recht schnell ab. D.h. man muss ihn Nachlackieren oder hat mit der Zeit einen Ombre-Effekt von Matt zu Glänzend ;)

Nails of the week - Nail Design: Matt Schwarz


Ich finde, das Matte macht sich immer sehr gut auf Schwarz :) Deswegen soll es heute ein Nagel Design mit schwarzen, matten Nägeln geben :)
Aber ihr kennt mich ja mittlerweile a weng - nur einfarbig ist mir zu öde... deswegen habe ich das Design noch ein wenig aufgepimpt :) Mit wunderbar glänzenden goldenen Punkten - ohh ist das wunderbar chic - ist mir wirklich gut gelungen :) (*hust - Eigenlob)

Nails of the week - Nail Design: Matt Schwarz


Nail art design: Matt & Schwarz


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design // Manhattan -1010N
               Catrice - 650 Goldfinger
Überlack // Manhattan - PRO MAT Top Coat


Eine Anleitung gibt es heute nicht - den ist ja heute sehr simpel und zum Teil ja bereits beschrieben ;)
Beachten sollte man nur, das man natürlich keinen Top Coat mehr über lackieren sollte - sonst ist der Matt-Look ja wieder weg ;p


Nails of the week - Nail Design: Matt Schwarz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen