Donnerstag, 28. August 2014

Nails of the week: Ein Traum in Lila


Nails of the week: Nail design - Ein Traum in Lila

Juhuu meine Lieben,

momentan ist das Wetter recht trübe, ich habe viel Stress auf Arbeit - kein Wunder das ich zur Zeit eher auf dunkle Nagellacke stehe... Aber auch diese können sehr, sehr schön sein!!

Ich habe für diese Woche einen wunderschönen Lila Nagellack von P2 aus meiner Nagellack-Box gezaubert :) Er war ganz, ganz unten und schon fast vergessen - aber nun mein Traum in Lila:

  

Nail art design: Ein Traum in Lila


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design // P2 - 200 rebel
               Manhattan - 1010N2
               Essence tip painter - AC0H
Überlack // Essence - ultra gloss nail shine

To Do//

1. Joah - zuerst werden alle Nägel vollflächig mit dem dunkel Lila lackiert
2. Im Anschluss folgt ein schwarzes French
3. Als Highlight - damit nicht alles zu dunkel ist - habe ich noch mit dem Tip painter von 
   Essence 2 dünne, auslaufende Linien auf dem Übergang Lila-Schwarz gezaubert.
   Wer keinen Tip Painter hat, kann auch einen dünnen Pinsel verwenden - allerdings denkt 
   daran, den Pinsel zum Schluss wieder gut mit Nagellack-Entferner zu reinigen :)




Feedback//

Ich würde mich gerne über Feedback von euch freuen!
-Findet ihr zB meine Anleitung für Hilfreich?
-Über was soll ich mal schreiben?
-Wie gefällt euch der Mix auf meinen Blog?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen