Donnerstag, 14. August 2014

DM - (Sammel) Haul #3

Juhuu,

ich habe in letzter Zeit häufiger bei DM gekauft... allerdings war es mir immer zu wenig - um darüber einen Post zu schreiben...
Jetzt habe ich ein wenig gesammelt und stelle euch hiermit kurz die Produkte vor, welche nun mir gehören ;)
Einen Vorteil hat das Ganze dann auch - ich habe so einige Produkte bereits testen können ;)


Gekauft habe ich//




• Balea - Gesichtswasser (1,45)
   Zum Abschminken hatte ich mir vor einiger Zeit die "Blaue" Anti-Pikel Serie vom Balea
   gekauft. Als ich mir neue Reinigungs Tücher kaufen wollte, ist mir diese "Grüne" Serie aufgefallen.
   Da ich mir sowie so etwas für Morgens kaufen wollte - hüpfte dieses Gesichtswasser in den
   Einkaufskorb :)

• Balea - Reinigungs Tücher 3 in 1 (1,25)
   Diese Tücher hatte ich mir bereits schon einmal gekauft - und nach den Rossmann-Tüchern
   auf jeden Fall nur noch diese!!

 • Balea - mattierende Tages-Creme  (1,95)
   Eine Creme für Abends habe ich ja nun - Morgens etwas zu cremen kann bestimmt auch nicht
   schaden - vorallem weil meine Haut nach dem Duschen oft spannt und ich nun im Endspurt
   auf die 30 bin...
   Der Duft dieser Creme riecht sehr fruchtig, lecker. Allerdings finde ich die Creme nicht so doll.
   Meine Schwester hat sie nun geerbt... ich finde, die Creme hinterlässt einen Film auf der
   Haut, welcher mir unangenehm ist.


____________________________________________




• Manhattan - Nagellack 11A (1,85)
   Ja - ich habe ein neues Weiß gebraucht :)

• P2 - Nail Polish Thinner (1,65)
   Mein heiß geliebter, goldener Lack verdickt langsam :( Ich hoffe ihn damit retten zu können.

• Trible Dry 72h (4,95)
  Auf einen anderen Blog hab ich vor langer Zeit einen Post über dieses Deo gelesen.
  Es wird Abends angewandt und soll das schwitzen verhindern. Und ich muss sagen, ich bin
  begeistert!! Es ist außerdem geruchsneutral und man kann sein gewohntes Parfüm verwenden.
  Das perfekte Deo!!!

____________________________________________




• Catrice - Kohl Kajal 150 Purple Du Soleil (0,95)
   Catrice hatte sein Sortiment umgestellt und auslaufende Produkte zur Hälfte verkauft.
   Da ich zur Zeit ein Lila-Süchtling bin - konnte ich nicht wiederstehen... ;)

• Catrice - Liquid Metal Eyeshadow - 050 We´re the inner Purple (1,95)
   Dieses Lila fande ich Klasse im Laden - und ich habe bisher noch keinen Metal Eyeshadow in Lila
   UND er war günstiger - zu viele Gründe um ihn nicht zu kaufen ;)
   Auf dem Auge finde ich ihn sehr dunkel - nur etwas für Smokey Eyes bzw für die Liedfalte.

• Catrice - Liquid Metal Eyeshadow - 060 Petrol Pan (1,95)
   Und in Grün gab es den Eyeshadow auch noch... eigentlich nicht meine Farbe - aber man kann es 
   ja mal ausprobieren ;) Kaufrausch...


____________________________________________


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen