Donnerstag, 27. Februar 2014

Nails of the week: Pink Neon Nails #2

Juhuu ihr Lieben!!

Wieder ist eine Woche um... die Zeit verfliegt!
Da ich morgen auf eine Neon-90er-Party gehe, werden die Nägel mal wieder Neon-Pink lackieren ;)

Ja... ich habe erschreckender weise zur Zeit sehr oft "pinkene" bzw "rosa" Nägel... dabei bin ich gar nicht sooo ein pink Fan...
Wobei ich ja auch einen rosa Blog habe.... mmh...
Ich wollte ja sowie so mal ein "neues" Design - ja ja Eva... solltest dich mal ran setzen...

So jetzt aber Schluss mit diesen "Grundsatz" Fragen... jetzt erst mal zum Nail art design dieser Woche!!

Nails of the week: Pink Neon Nails #2


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design // Manhattan - Lollipop & Alpenrock, limited edition - 01
                P2 - 500 eternal
Überlack // Essence - Top Coat


 Anleitung//
Joa - dieses Design ist eigentlich recht schnell und leicht zu lackieren. Zuerst tragt euren Farblack auf. Hier tut ihr euch einfacher, wenn ihr am Nagelrand ansetzt und dann schräg nach vorne lackiert.
Ist der Farblack getrocknet, tragt mit einen dünnen Pinsel eine feine, schwarze Linie auf den Rand auf. Wer will kann ein kleines Steinchen an die Spitze kleben oder eben mit einem Dotting-Pinsel einen Punkt setzen :) Überlack - Fertig!

Tipp//
Sooo - heute mal wieder einen Tipp :)
Habt keine Angst davor über euren Nagel hinaus zu malen - passiert mir eigentlich regelmäßig :)
Aber ist auch kein Beinbruch... mit einen in Nagellackentferner getauchten Wattepad könnt ihr überschüssigen Nagellack leicht von der Haut entfernen.
Ich persönlich benutze gerne von Essence den "Nail polish corrector pencil".


Nails of the week: Pink Neon Nails #2



So - das wars auch schon wieder!!! Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!!!
Eure Eva




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen