Mittwoch, 30. Oktober 2013

Nails of the week: Mumie

Halloweeeeennn - allerdings wollte ich etwas dezenteres erschaffen - deswegen ein Mumien-Design ;)

Diese Woche: Nail art - Mumie


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design //  Manhattan - 96G
                 Essence - 120 cookie love
                 Essence - 34 walk of fame
                 Rimmel - Nail Tip Whitener 2206
                 P2 - 2206
Überlack // Essence - Top Coat

Und so wurde es gemacht:
Als Base habe ich Manhattan - 96G verwendet. Anschließend habe ich mit einem feinen Pinsel wild drauf los gepinselt um eine Bandaschen ähnlichen Look zu erhalten (Essence + Rimmel). Im Anschluss schwarze Streifen auf den Nagel malen und einmal in Weiß und in Schwarz Augen aufpunkten. Überlack - FERTIG!

TIPP: Ja - und wieder ein Pinsel-Tipp. Wascht den Pinsel zwischen durch immer mal wieder aus. Der Nagellack wird mit der Zeit an der Luft recht zäh und kann dann nicht mehr fein aufgemalt werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen