Samstag, 7. Dezember 2013

Advent, Advent... ein Nagellack im Türchen: Glööckler

Juhuu - meine vieellen lieben Leser (hust... Ironie)

ich hab mich etwas rar gemacht - ich war antriebslos, lustlos und krank :(
Aber nun bin ich ja wieder da :)

Ja - es ist Advent, Weihnachten kommt immer näher und in meinem Türchen war ein roter Nagellack von Glööckler  --- jaaa der macht auch das...
Und ich muss sagen das Design des Fläschchens ist ganz nett.

In meinem letzten Beitrag habe ich euch ja von meiner Neuerungenschaft, dem roten P2 Nagellack vorgeschwärmt - ja und der Glööckler Nagellack schaut genauso aus :)


Nagellack P2 und Glööckler


Also gleich mal einen Vergleich gestartet :)


Zeige- und Mittelfinger: P2-  650 fever
Ring- und Kleinerfinger: Glööckler -Passionate Red

Ja und Tatsache: die zwei gleichen sich sehr!!
Das einzigste worin sich die zwei unterscheiden:
Der Glööckler Nagellack hat gröbere glitzer Partikel und besitzt einen höheren Glanz als der P2.
Ansonsten kaum zu unterscheiden!!

Nagellack Vergleich: P2 + Glööckler


Wie findet ihr die zwei??
Habt Ihr bereits einen Glööcker Nagellack in eueren Besitz??



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen