Dienstag, 10. Dezember 2013

Schnelle Leckerei zu Weihnachten: Schoko Crossis

Jaaa - ich wollte dieses Jahr eigentlich "nur" Lebkuchen verschenkne und ein paar mir selber backen.
... Der Figur zur Liebe...

Nun habe ich mir heute doch noch ein paar schnelle Leckerei "gebacken".
Gebacken ist hier allerdings sogar übertrieben :)

Schoko Crossis

Weihnachts Plätzchen: Schoko Crossis


Zutaten//
Ihr braucht ungesüßte Cornflakes und Kuvertüre (Vollmilch oder Zartbitter - je nach Geschmack)

Zubereitung//
Zuerst schmelz die Kuvertüre im Wasserbad.  
Da ich so etwas nicht besitze habe ich improvesiert - eine kleine Auflaufform in einen kleinen Topf 
Nun Cornflakes zugeben und mit der Schokolade verrühren - ich mache dies immer per Augenmaß :)
Zum Schluss kleine Häufchen türmen und trocknen lassen - FERTIG!

Ich finde sie soooo leeeckkker und sie gehen wirklich schnell!!

Weihnachts Plätzchen: Schoko CrossisWeihnachts Plätzchen: Schoko Crossis



Und ... habt ihr sie auch schon einmal gemacht - Lecker gel :)


Weihnachts Plätzchen: Schoko Crossis







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen