Dienstag, 3. Februar 2015

Nails of the (last) week: Essie in love with Gold

Juhuuu - ja es gibt mich noch :)

Ich muss unbedingt an meinem Zeit-Managment arbeitet... dieses Jahr geht es ja drunter und drüber mit mir!
Mir ist auch aufgefallen das ich ja schon laaannngggge nicht mehr gebacken habe... owe...
Also - Zeit-Managment Eva!!

Heute gibt es aber erst mal ein wunder hübsches Nail Design für dich :)
Mir war so nach Frühling zumute - nach einer schönen, kräftigen Farbe - was passt da besser als mein 2ter Essie Nagellack.
Ich habe ihn lange nicht lackiert - den er ist Rosa ;P
Allerdings hat dieser Essie einige Überraschungen parat... im Kunstlicht erscheint er eher wie ein Orange-Rosa, im Tageslicht jedoch erstrahlt er im kräftigen Pink.

Nails of the (last) week: Nail art - Essie in love with Gold


Nail art design: Essie in love with Gold


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design //  Essie - 73 cute as a button
                 Catrice - 07 Stars & Stories
Überlack // Essence studio nails - ultra gloss nail shine

ANLEITUNG// 

1/ Auch heute brauche ich nicht viel zu schreiben :)
    Zuerst habe ich den Essie vollflächig aufgetragen
2/ Da sich ein Orange (Kunstlicht) prima mit Gold verträgt, hat der Essie eine
    goldene Spitze in Form eines French bekommen. Das French habe ich mit
    dem normalen Nagellack-Pinsel aufgetragen.
    Wen dir dies nicht gelingen mag -  abkleben :)

I love it!! 
Diese Nägel schreien förmlich nach Frühling!!


Nails of the (last) week: Nail art - Essie in love with Gold

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen