Freitag, 3. April 2015

Nails of the week: Frühlingshaftes Mint

Huhuu
ist es nicht toll - die Sonne scheint - es wird wärmer und die ersten Blumen sprießen.
Und welche Farbe passt besser zum Frühling als ein wunderbares Mint??

Ja eigentlich ist Mint nicht gerade DIE Lieblingsfarbe - aber zum Frühling passt sie einfach perfekt!!

Da ich noch immer nicht viel Zeit habe - gibt es diese Woche wieder ein einfaches, nicht so aufwändiges Nagel design. Einfach - aber mega chic!!
Der Frühling kann kommen!!

(Und hier ein Mint farbiges Nagel design aus dem letzten Frühling :)




Nail art design: Gold - Gold - Gold


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design //  Essence - ticket to paradise - 01 dive with me to the island
                 Rival de Loop - Queen of the night - 05 Golden Girl
Überlack // Essence studio nails - ultra gloss nail shine


ANLEITUNG//  

 1/ Als Base habe ich zwei Schichten Mint aufgetragen. 
 2/ So - und nun kommt die Stelle an der ich gemerkt habe - ich hab kein Schwämmchen mehr.
    Also habe ich meinen Spülschwamm einen Kopf kürzer gemacht und kurzerhand eine Ecke von    

    abgeschnitten... Hat super geklappt!!
    Zum Design: für die Glitzer Spitzen habe ich etwas Nagellack auf das Schwämnchen aufgetragen 
    und auf  die Nagelspitze getupft. Jetzt nur noch der Überlack - Fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen