Samstag, 18. April 2015

Nails of the week: Mattes Leo Design

Juhuuu!!!

Es wird Wild!!
Ein Junggesellinnenabschied steht an ^-^
Was ich schon weiß - wir bekommen rosa T-Shirts (ohh meno), es wird eine Dildo-Party geben und es geht auf durch die Kneipen und Clubs der wunderschöne Stadt Ingolstadt - ich freue mich!!

Aber was für Nägel trage ich bloß... zu farbig sollte es nicht werden und ich dachte mir, wenn ich schon ein rosa Shirt tragen muss - dann sollen die Nägel nicht auch noch bunt werden.
Etwas mattes wäre auch mal wieder toll... Zu gewöhnlich soll es nicht sein - zu aufdringlich auch nicht...

Ein schwarzes Leo Design!!! Bingo!!

Nails of the week: Nail Design - Matte Leo Nägel
Nails of the week: Nail Design - Matte Leo Nägel



Nail art design: Matte Leo Design

Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design //  Essence - nude glam - 02 iced strawberry cream
                 Essence - colour & go - 144 black is black
Überlack // Manhattan - pro mat top coat

ANLEITUNG//  

 1/ Wiedereinmal diente der wunderbare iced strawberry cream Lack als Base.
     Gott sei Dank habe ich damals vor langer Zeit diesen Lack aus dem Sale-Körbchen gerettet ;)
2/ Als nächstes habe ich mit einem Schwämmchen meine Nagelspitzen Schwarz gefärbt. 

    Dabei war ich versucht einen Übergang zu schaffen. Leider war mein Spül-Schwämmchen
    zu grobporig.
3/ Nun zum Leo!! Die unförmigen "u", "o" und Punkte habe ich wie immer mit einem dünnen 
    Pinsel aufgezeichnet. Aber nicht vergessen - im Anschluss den Pinsel gut mit Nagellack-
    entferner reinigen ;)
4/ Als letztes habe ich den Matten Überlack aufgetragen - Fertig!!

Nails of the week: Nail Design - Matte Leo Nägel
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen