Montag, 29. Juni 2015

Nail of the week: Mattes Lila mit goldenen Highlights

Nails of the week: Mattes Lila mit goldenen Highlights


Hallöchen,
heute habe ich wieder ein Lieblings-Nail-Design für dich :)
Ich habe ja schon des öfteren meinen Lila Lack von P2 vorgestellt (hier und hier).
Jaaa und heute habe ich ihm mal seinen Glanz geraubt und ein wunderhübsches mattes Design gezaubert!!!

Ist es nicht wunder, wunder hübsch??
Der einzigste Wehmuts-Tropfen ist dabei, dass sich dieser Matte-Top-Coat sich langsam mit den Tagen abarbeitet und der Lack langsam von der Nagelspitze aus wieder glänzend wird. Ein Ombre entsteht somit :)

Nails of the week: Mattes Lila mit goldenen Highlights

Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design // P2-  Mirror Mirror on the wall
Überlack // Manhattan - PRO MAT Top Coat

Easy-peasy
ANLEITUNG// 
1. Die Grundfarbe des Nagels - der P2 Mirror Mirror on the wall. Dieser wird also vollflächig
    auf den Nagel aufgetragen
2. Nun nur noch den PRO MAT Top Coat darüber und man kann dem Lack zu sehen wie
    er langsam matt und immer matter wird :)
3. Zum Schluss habe ich noch ein paar goldenen Glitzer Steinchen als Highlights aufgeklebt - Fertig :)

Nails of the week: Mattes Lila mit goldenen Highlights

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen