Donnerstag, 24. April 2014

Nails of the week: Leo Nails

Huhuuu,
heute hatte ich mal wieder so richtig Lust auf Leo Nägel :)
Wobei ich diese auf den gesamten Nagel nicht soo schön finde - so halb auf dem Nagel bzw als French finde ich Leo-Nägel absulut tragbar und sehr chic :) Aber seht selbst!!

Nails of the week: Nagellack design - Leo Nails

Diese Woche: Nail art design - Leo Nails -


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design //  Catrice - 650 Goldfinger ♥
                Rimmel - 2206
                Manhattan - 1010N
Überlack // Essence - Top Coat


ANLEITUNG// 
1. Zuerst habe ich mit meinem heiß geliebten, goldenen Nagellack eine Schräge auf die Nagelspitze
    gemalt.
2. Im 2ten Schritt werden nun weiße Punkte in unregelmäßigen Abständen aufgepunktet (zB mit 
    einem Dotting-Pencil)
3. Nun wird es kreativ! Malt mit einem feinen Pinsel Striche und Halbkreise um die weißen Punkte        umrundet diese aber nicht komplett. Ist euch zwischen den einzelnen Leo-Punkten noch zuviel
    Platz könnt ihr diesen mit einem kleinen schwarzen Punkt füllen.
4. Zum Schluss habe ich ich den Übergang von Leo auf Naturfarben noch mit einer weißen
    diagonalen übermalt.

In meinen Design ist mir die Diagonale, nach meinen Geschmack, etwas zu dick geworden... Allerdings hatte ich nicht mehr die Lust und die Zeit alles nochmals abzulackieren und alles noch einmal neu zu lackieren... Also - wenn ihr das Nail art design nach pinselt - etwas dünner lackieren :)

Nails of the week: Nagellack design - Leo Nails

Kommentare:

  1. Das hast du ja richtig toll umgesetzt, gefällt mir wirklich gut!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Schön das es dir gefällt!
      LG Eva

      Löschen