Freitag, 18. April 2014

Nails of the week: Oster Nägel!!

Hallo ihr Lieben!!
Ich wünsche euch ein wunder schönes Oster-Wochenende! Genießt die Feiertage!!

Eigentlich wollte ich euch heute ein österliches Nageldesign zeigen - als ich dann aber heute meine Bilder vom Handy auf den Laptop ziehen wollte - zack alle weg ;( Sehr doof!!
Da ich meine Nageldesign ja meist eine Woche lang trage (deswegen auch Nails of the week ;p)
habe ich Sie gerade nochmals fotografiert - aber irgendwie bin ich nicht so ganz mit dem Ergebnis zufrieden ;( Deswegen wundert euch nicht... heute sind die Bilder etwas... anders :)

Heute also österliche Nägel !!
Ich habe mich hierbei von einem Oster-Ei inspirieren lassen :)



Nails of the week: Nail art design - Frohe Ostern

Diese Woche: Nail art - Ostern!! -


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardene
Design //  ANNY - 320 nothing
                Essence - "ein orange ;) habe den Namen vergessen - trage ich nach!!"
                Essence - "ein rosé ;) habe den Namen vergessen - trage ich nach!!"
                Rimmel - 2206
Überlack // Essence - Top Coat


ANLEITUNG// 
1. Zuerst habe ich ganz flächig als weiße Base den ANNY Nagellack aufgetragen (ich finde diese
    nicht ganz kräftige weiß einfach super hierfür) und mit einer Schicht Top Coat "gesichert".
2. Nun hab ich wieder mit einem feinen Schwämmchen gearbeitet um einen Verlauf auf den
    Fingernagel zu tupfen.
    Hierzu habe ich das Rosé sowie das Orange übereinander auf das Schwämmchen aufgetragen
    und dann vorsichtig auf den Nagel getupft. Mir wurde der Übergang dann noch etwas zu stark -
    deswegen habe ich nochmals mit den Farben einzeln getupft - bis ich zufrieden war.
3. Nachdem wieder alles getrocknet war habe ich eine Haarnadel als Doting-Pencil missbraucht.
    Mein Doting-Pencil ist sehr fein - und macht daher auch kleine feine Punkte. 
     Die Haarnadel hat eine breitere Rundung und war daher für meine Zwecke besser geeignet.
    Mit der Haarnadel habe dann also mit dem Rimmel Nagellack Punkte aufgetupft.
    Hierbei habe ich mich von der Mitte nach Außen vorgearbeitet :)
4. Zum Schluss nochmals eine Schicht Überlack - Fertig !!


Nails of the week: Nail art design - Frohe Ostern


Frohe Ostern!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen