Donnerstag, 10. April 2014

Nails of the week: White & Silver

Juhuu ihr Lieben!!

Ich komme einfach nicht von diesen tollen Catrice Lack weg.
Er ist sooo schön ♥  Er macht den Nagel einfach edel und chic - *träum!!
Und ich habe mich schon die ganze letzte Woche gefragt - ob er sich auf Weiß auch so gut macht, wie auf Schwarz - und heute musste ich es einfach testen!!
♥♥ Und er schaut einfach nur Klasse aus ♥♥

Leider muss man sagen - dass der Catrice Lack sehr schwer wieder abzulackieren ist :( Aber der positive Effekt ist: Der Nagel bricht bzw reißt bei mir auch nicht so schnell ein...
So hat jedes - auch sein + !!

Aber nun seht selbst - sche gel ;)


Diese Woche: Nail art design  White  & Silver

 
Nails of the week - Nail art - White & Silver

 

Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design // Catrice - 42, two million dollar baby
                ANNY - 320 nothing
Überlack // Essence - Top Coat


ANLEITUNG// 
1. Ja - und auch noch ein zweiter Liebling hat sich heute ins Design geschlichen - der ANNY :)
    Er dient mal wieder als Base.
2. Und wie auch schon beim schwarzen Design wird nun eine Schicht Klarlack überlackiert. Diese 
    Schicht soll die Base schützen,
3. denn der Catrice wird mit einem Schwämmchen aufgetupft.
    Der Klarlack schützt die Base sozusagen.
4. Joa und schon sind die Nägel fertig - fehlt nur noch einmal eine Schicht Überlack - damit alles  
    schön glatt ist und glänzt :)

Nails of the week - Nail art - White & Silver


Kommentare: