Montag, 27. Oktober 2014

Nagellack-Display - Ordnung im kreativen Chaos


Juhuu meine Lieben!!
Na - geschockt von meiner Nagellack-Box??
Ein kreatives Choas eben... Nach der ersten Ebene Nagellack, kam die Zweite und dann führte das suchen nach einer passenden Farbe immer mehr zum Choas - wirkliches "aufräumen" und "finden" war nicht mehr möglich...
Ja - ich bin es leid gewesen - es musste etwas passieren!! Und da ich noch etwas Platz in meinem Wohnzimmer habe UND keinen Freund der etwas dagegen haben könnte, Nagellack im Wohnzimmer prominent in Szene gesetzt zu haben - habe ich mir ein Nagellack-Display gekauft!


So hier ist das gute Stück. Ich habe es mir auf Ebay ersteigert. Es besteht aus 3 Plexiglas-Teilen die mit 4 Schrauben zusammen zu bauen sind. Es steht stabil und schaut, finde ich, richtig chic aus!

So und nun habe ich endlich Ordnung in meinem Chaos!!
Beim einsortieren ist mir ersteinmal aufgefallen, wie viele Cracking-Lacke ich habe... o_0
Und - ich hätte es nicht gedacht, aber meine Lacke haben nicht alle in das Display gepasst...
Habe mir deshalb noch ein zweites ersteigert, welches ich mir in das Schlafzimmer stellen werde, für das ganze andere Zeugs :)



Wahnsinn - was sich da alles so angesammelt hat. Habe sogar 2 Lacke gefunden welche ich gekauft hatte - aber noch nie benutzt habe... Na so was o_0
Memo an mich selbst >> wird schnellst möglichst nachgeholt!!



Mein Fazit//

Mein nicht wirklich genutztes Wohnzimmer Regal habe ich nun einen neuen Zweck zugeführt - meinen Nagellack aufzubewahren und zu präsentieren... Und ich finde das Nagellack-Display macht sich dort ganz Gut :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen