Sonntag, 26. Oktober 2014

Nails of the week: Lila

Juhuuu!!

wie versprochen gibt es schon gleich heute meinen ersten Post :)

Das Nageldesign liegt nun schon eine Weile zurück - aber ich wollte es euch nicht vorenthalten.
Habe ja auch immer schön Fotos für euch gemacht!!
Ein ähnliches Design habe ich bereits schon einmal gepinselt (siehe hier). Allerdings bin ich
zur Zeit so wahnsinnig Lila-Verliebt. Ist auch einfach eine tolle Farbe!!

Wenn ihr mehr über den schönen dunklen Lila-Lack wissen wollt - ich hatte ihn hier schon
einmal vorgestellt.  Aber leider muss ich jeden entäuschen, der sich evtl diesen Lack zulegen
möchte - er stammte aus einer LP... :(


Nails of the week: Nail Design Lila

Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design // P2-  Mirror Mirror on the wall
               Manhattan - 11A
               Manhattan - 1010N
Überlack // Essence - Top Coat


ANLEITUNG// 
1. Zuerst habe ich mit dem normalen Pinsel den Lack von Außen, nach schräg Vorne zur
    Mitte hin aufgetragen.Wer sich damit schwer tut, klebt einfach ab.
2. Nun ein schwarzes French auf die Nagelspitze auftragen.
3. Als kleines, helles Highlight mit einem dünnen Pinsel eine weiße Linie auf die Trennlinie
    aufzeichnen - Überlalck und Fertig :)


Nails of the week: Nail Design Lila


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen