Mittwoch, 29. Oktober 2014

Nails of the week: Nude

Juhuu meine Lieben,

heute seht ihr meine Nails of the last week ;)
Ich musste letzte Woche meine Nägel sehr kurz abschneiden - ja auch mir passiert es ab und an das meine Nägel einreisen und nicht mehr zum Retten sind.
Deswegen hatte ich Stummel-Nägel!



Ich finde das selbst ein dünnes French diese Stummel-Optik nur verstärken würde... deswegen habe ich mich für einen hellen, vollflächigen Ton entschieden... Ein wunderschöner Nude-Ton wurde also die Basisfarbe meiner Nägel.



Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design // Essence - 02 iced strawberry cream
               Manhattan - 11A 
Überlack // Essence - Top Coat


ANLEITUNG// 
1. Basislack lackieren und trocknen lassen
2. Ihr könnt es euch denken - so ganz ohne irgendetwas geht es nicht. Jedoch zu viel auf
    den kurzen Nägeln fande ich auch nicht gut - also habe ich mich für kleine Dreiecke entschieden.
-Hierfür habe ich zuerst einen Punkt in die Mitte des Nagels gesetzt, dort wo die Spitze Dreieckes sein soll.
-Nun ist es einfach die 2 Schenkel des Dreieckes zu ziehen
-Zum Schluss noch ausmalen -Fertig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen