Sonntag, 9. November 2014

#100HappyDays

Hallo meine Lieben,

ich bin ja seit kurzen auf Instagram :)  und eine Freundin hat einige Bilder mit #100HappyDays gepostet.
Das hat mich neugierig gemacht und ich habe gegoogelt :)

Die Website erscheint im warmen Gelb - und zaubert gleich eine frohe Stimmung in die Seele.

100 fröhliche Tage

Das ist die Frage! Kann man??
Ich denke ja eher - Nein... aber was bedeutet Glück!!
Glück muss nicht immer "groß" sein... sondern steckt vorallem in vielen Kleinigkeiten.
Also sollte man aus jeden Tag etwas Gutes mit nehmen - die Kleinigkeiten suchen und schätzen lernen!

100 fröhliche Tage

100 fröhliche Tage

Meine Motivation:

Ich möchte wieder bewusster durch mein Leben gehen - wieder lernen, mich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen!!

Meine 100HappyDays fangen ab heute an - bis zum 17.02.2015
Also - freut euch auf ein tägliches Bild auf meinem Instagram-Account mit den Hashtags #100HappyDays sowie um speziell meine HappyDays zu finden #EvasHappyDays.



Und wenn ich euch jetzt auch neugierig auf diese Aktion gemacht habe - startet doch auch und hinterlasst mir in den Kommentaren einen Link zu euren Instagram Profil :)

http://www.100happydays.com/de/



Kommentare:

  1. Echt coole Aktion aber eig sollte man mit dieser Einstellung immer durchs Leben gehen und nicht nur 100 Tage!!:)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Leoosh,
      da hast du vollkommen recht!!
      Ich sehe diese Aktion als Einstieg wieder Aufmerksamer durch mein Leben zu gehen - den das kleine Glück übersieht man ja nur zu häufig :)
      LG Eva

      Löschen