Freitag, 7. November 2014

Nails of the week: Allerleirauh

Juhuu :)

Erst einmal - ich glaub ich brauche langsam echt ein neues Handy...
Es hat doch tatsächlich beim übertragen auf meinen Laptop alle Bilder "verloren" :(
Dh. meine leckeren Ofenkartoffeln die ich gestern gemacht habe sind weg... ich habe diese Woche auch eine Tomatensuppe aus den letzten Gartentomaten meiner Eltern gezaubert... auch weg... ärgerlich... Halt... auf Instagram habe ich ein Tomatensuppen-Bild gepostet :)

Na ja - meine Nägel habe ich halt dann nochmals fotografiert  - leider sind die Makeing of Bilder halt weg...
Diese Woche habe ich mit Nagel-Strips gearbeitet und mir ein Allerleirauh gezaubert!

Nails of the week: Nagel Design - Allerleirauh

Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design // Catrice - 140 Let´s Mauve On!
               Manhattan - 1010N
               Manhattan - 11A 
Überlack // Essence - Top Coat


ANLEITUNG// 
1// Als Basis-Lack habe ich ein rosa Metallic-Lack gewählt.
2// Nun habe ich mit Nagel-Strips ein X auf den getrockneten Nagel geklebt.
3// Je 1/4 wird nun mit einem weißen Lack und eines mit schwarzen Lack ausgemalt.
4// Gleich im Anschluss die Nagel-Strips wieder abziehen.
5// Mit einem dünnen Pinsel ein Leo-Muster auf den weißen Lack pinseln -  Überlack - Fertig!

Nails of the week: Nagel Design - Allerleirauh

Kommentare: