Montag, 4. November 2013

Essence Superheroes LP - Fantastic Girl // Thermolack

Halli hallo,

ja -  auch ich habe die LP Superheroes von Essence entdeckt - leider zu spät, den sie war schon sehr leer gekauft :(
Ich hätte mich für 2 Lacke interessiert: für den Themolack und für den Chromlack.

Einen habe ich bekommen :)
Und ich werde in den nächsten Tagen jeden DM Markt hier durch kämmen auf der suche nach den 2ten :I

Heute Teste ich also den Essence Thermolack - Fantastic Girl :)

 

Essence Superheroes LP  - Fantastic Girl // Thermolack

Leider, leider kann ich euch z.Z. nur Handybilder bieten - meine Kamera ist irgendwo in den weiten meiner Wohnung... verschollen... Die Farbe ist in "echt" viel intensiver.
Der erwärmte Teil ist Püppi-Pink, der kalte Teil erstrahlt in einen schönen kräftigen Lila! 

Die Farbe ist zwar nicht ganz meins - aber ich bin positiv überrascht!!!
1. Der Thermolack funktioniert
2. Püppi-Pink schaut nicht sooo schlimm aus wie ich dachte :)

Auch hier habe ich wieder meinen altbewährten Unterlack von Essence zuerst aufgetragen.
Der Thermolack ist leider nicht in der ersten Schicht deckend - deswegen musste ich 2 Schichten lackieren. Im Anschluss - wie immer - Überlack.



Was ich auch sehr interessant fande - ich hatte beim lackieren eisig kalte Hände... und ein bestimmter Finger war besonders kalt :) 
Während sich die Finger langsam erwärmten (ich dachte schon der Test scheitert an meinen eisig kalten Händen) blieb der kleinste lange noch kalt - ein schöner Vergleich!! Wie praktisch :) endlich mal ein Vorteil !!

FAZIT:

Damit dieser Thermolack gut zur Geltung kommt, sollte man längere Nägel haben, da der Farbwechsel sonst nicht sichtbar wäre/ist.

Ich persönlich würde mir den Nagellack jederzeit wieder kaufen - wenn es eine größere Farbauswahl in Zukunft von Essence geben würde - wäre das gigantisch


Habt ihr euch auch den Nagellack gekauft - Wie findet ihr ihn??
Würdet ihr euch auch über andere Thermo-Farben freuen??



Nachtrag//
Habe den Lack nun einige Tage getragen - und er ist jeden Tag, wenn ich zur Arbeit gelaufen bin, wunderbar Lila geworden (es war so kalt das der gesamte Nagel Lila war).
Im Büro hat er sich langsam rosa/lila gefärbt *nice 
ALLERDINGS: Trotz meinen relativ langen Fingernägeln war der Nagel meist komplett pink...
Habe wohl doch nicht sooo kalte Finger wie immer gedacht ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen