Dienstag, 19. November 2013

Nails of the week: Black French mit Highlight

Juhuuu,
diese Woche ein herbstliches Nail art design.
Ich habe hier die Farbe Taupe als Basis gewählt - ein schwarzes French UND als kleines Highlight - eine rote Linie! Zu trist wollte ich es ja auch nicht haben :)

Diese Woche also: Nail art - Black French

Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design // Essence - 34 walk of fame
                P2 - 500 eternal
                Manhattan -45P
Überlack // Essence - Top Coat


Soo - wie habe ich es gemacht....
Zuerst habe ich den Nagel komplett mit  Essence - 34 walk of fame lackiert. Sobald alle Nägel trocken sind mit P2 - 500 eternal ein schwarzes French zaubern! Wer freihändig nicht so geschickt ist - einfach den Nagel in gewünschter Höhe abkleben :) Dann nur noch eine feine Linie über die schwarze Spitzen zeichnen - FERTIG!
Ging doch flott, gel??

Ihr vermisst den Tipp??
Leider ist das ganze heute sooo simple das mir kein Tipp hierzu einfällt, den ich euch nicht schon gegeben hätte... Also - ran an den Nagellack und nachgemacht!!

Nails of the week: Nail art design - Black French mit Highlight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen