Montag, 20. Januar 2014

Rezept: Gefüllte Tomaten

Hey meine Lieben,
ich dachte ich stell euch mal ab und an ein paar meiner liebsten Rezepte vor :)

Heute: lecker, gefüllte Tomaten!!

Bevor ich dieses Rezept entdeckt hatte - kannte ich nur gefüllte Paprika... Jetzt ist das Rezept nicht mehr wegzudenken - i love it!!

Das Rezept ist für 2 Personen.
Allerding mach ich mir immer alles - fülle 3 Tomaten und nehme mir den Rest der Füllung am nächsten Tag als Reissalat mit auf Arbeit :) - Ja wir singels wissen uns auch zu helfen :)
Als Beilage könnt ich euch ein Stück Fleisch braten oder die Tomaten einfach nochmals mit Käse überbacken - ich esse sie immer ohne Beilagen mit Toast :)



Rezept: Gefüllte Tomaten

Zutaten//
Lauchzwiebeln, Tomaten, 1 Dose Thunfisch im eigenen Saft, 100g Reis

Zubereitung//
Zuerst setzt Wasser für den Reis auf und kocht den Reis. In der Zwischenzeit schneidet die Lauchzwiebeln in feine Ringe und gießt die Thunfischdose ab. Gebt alles in eine Schüssel. Nun schneidet den Tomaten den Deckel ab und höhlt sie mit einem Löffel aus. Wer möchte kann kann das innere noch mit klein schneiden und mit in die zu geben. Würzt mit Salz und Pfeffer.
Wenn der Reis fertig ist, gibt diesen mit in die Schüssel und verteilt die Reismischung in die Tomaten. FERTIG :)

Rezept: Gefüllte Tomaten

Viel Spaß beim nachkochen!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen