Sonntag, 23. März 2014

CATRICE - Absolute Nude Eyeshadow Palette

Juhuu
da heute Sonntag ist und ich außer Fitness Studio nix vorhatte - kommt ihr gleich heute zu meiner ersten Eyeshadow Vorstellung :)

Wie ihr im letzten Post bereits gesehen hattet, habe ich mir die
CATRICE - Absolute Nude Eyeshadow Palette - 010 All Nude gekauft.

CATRICE - Absolute Nude Eyeshadow Palette - 010 All Nude

Ich bin schon öfters an dieser Nude Palette vorbeigelaufen - den ich habe ja eigentlich genug daheim - doch konnte ich diesmal nicht wiederstehen :) Ich finde das Braun-Töne gut zu meinen Augen passen und für ein Alltags Makeup perfekt sind.

Zur Nude Palette:
Sie kostet 4,95 €, enthält 6x6g Brauntöne, die alle einen leichten Schimmer haben.
Außerdem ist Schwamm- und Pinselapplikator enthalten.
Die Palette ist schlicht jedoch wertig. Der transparente Deckel schließt gut - nichts ist wabbelig. Auf der Rückseite befindet sich eine kurze Schminkanleitung.
Und hier mein erster Swatch :)

CATRICE - Absolute Nude Eyeshadow Palette - 010 All Nude

Der Eyeshadow hat eine gute Pigmentierung und ich finde den leichten Schimmer wunderbar :)
Perfekt fürs Büro bzw für den Alltag :)
Man kann alle Töne gut miteinander kombinieren doch seht selbst:
Ich habe hier den 1sten, 4ten und 6ten Ton verwendet
Und jaaa - ich finde die Fotos noch nicht soo perfekt - ich übe - versprochen!

CATRICE - Absolute Nude Eyeshadow Palette - 010 All Nude

Kommentare:

  1. Ich habe die Palette auch und finde sie für den Preis echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - da ist CATRICE etwas gutes gelungen ;)

      Löschen