Donnerstag, 6. März 2014

Nails of the week: Black + Silver (Catrice - two million dollar baby)

Halli hallo -
ihr könnt euch sicher erinnern - ich war vor ca. 2 Wochen beim DM shoppen - und ein Nagellack, den hatte ich euch noch nicht vorgestellt: Catrice - two million dollar baby

Ich musste ihn einfach mitnehmen - er hat so schön goldig geglitzert und ich wollte schon lange einen goldenen, glitzer Topper.
Als ich dann jedoch nach Hause kam und ihn aus der Tüte holte - sah ich in "meinem" Licht nicht mehr so golden aus... aber seht selber.

________________________

 

Diese Woche: Ein Nail art design mit  // Catrice - two million dollar baby


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design // Catrice - 42, two million dollar baby
                P2 - 500 eternal
Überlack // Essence - Top Coat


Nails of the week: Black+Silver (Catrice - two million dollar baby)


 Anleitung//

Sehr kompliziert ist es nicht :)
Ich fande den Kontrast Schwarz - Gold sehr schick (deswegen auch der Nagellack-Kauf :)
Zuerst habe ich meine Nägel Schwarz lackiert und mir dann mit einem Schwämmchen den goldenen Nagellack aufgetupft.


Tipp//

Tragt über den Schwarzen Nagellack eine Schicht Überllack auf und lasst ihn gut trocknen - so bekommt ihr ins Schwarze keine Macken :)


Fazit//

Ja - wie ihr seht ist der Nagellack nicht nach meiner Kaufvorstellung golden. Jedoch finde ich das nicht all so schlimm - in Silber schaut er auch gut aus :)
Der Catrice - two million dollar baby Nagellack besteht aus einer druchsichtigen Base. In dieser schwimmen kleine, silber Partikel und größere runde glitzer Pünktchen. Für meinen Geschmack sind die größeren Partikel etwas zu groß.

Aber finde ihn recht gut - und schaut auf Schwarz auf jeden Fall edel aus :)
(ahhh und Gold wäre noch toller gewesen ... ;P )


Nails of the week: Black+Silver (Catrice - two million dollar baby)


Kommentare:

  1. Tolle Kombi.. sehr Partytauglich oder für Silvester.. ^^
    LG zuzu von mademoiselle libelle

    AntwortenLöschen