Freitag, 21. März 2014

Nails of the week: SANDLACK


Nais of the week - Nail art design: Sandlack

OHH - heute bin ich aber spät dran mit meinen Post :( Dafür aber jetzt!!

Diese Woche bin ich über meinen Sandlack gestolpert und musste unbedingt mal wieder mit ihm lackieren :)
(Hier findet ihr ein weiteres Design mit dem Sandlack)

________________________

 

Diese Woche: Nail art design -  SANDLACK

 

Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design // ANNY - 320 nothing
                Catrice - 650 Goldfinger
                Essence - sparkle sand effect - 165 here´s my number
Überlack // Essence - Top Coat


Anleitung//
Ganz zuerst habe ich meine Nägel mit dem ANNY - 320 nothing lackiert. Ein schönes Weiß! Er trägt sich recht milchig auf - und am Anfang hatte ich auch Angst das es recht streifig wird. ABER er ist noch schön "zusammen gelaufen".
Und da meine Nägel diese Woche so wunderbar lang sind - hätte ich meine Nägel auch fast weiß lackiert gelassen - Schaut doch gut aus oder?

Nails of the week - Nail art design: ANNY - 320 nothingNais of the week - Nail art design: Sandlack

*schön
Aber genug geschwärmt. Nun der Sandlack :)
Hier habe ich hinten am Nagelbett angesetzt und dann in einen schönen Schwung nach vorne zur Nagelspitze lackiert. Im Anschluss noch die Fläche gut ausgefüllt.

JA - und wie ihr seht - lackiere ich auch nicht immer perfekt und "nur" auf dem Nagel^^
Ich lackiere des öfteren meine Nagelhaut mit... was aber nicht all so schlimm ist :) Ich benutze hier von Esscence den nail polish corrector pencil um überschüssigen Lack zu entfernen. Ihr könnt aber auch ein Wattestäbchen, das ihn Nagellackentferner getränkt ist benutzen.

Um dann noch ein Highlight zu setzen habe ich mit meinen geliebten Catrice - 650 Goldfinger (ach ein toller Lack) noch eine feine Linie zwischen Weiß und Sandlack gezogen.
Überlack drüber und fertig!

Nais of the week - Nail art design: Sandlack


Und wie gefällt es euch??
Habt ihr auch einen Sandlack??



Kommentare: