Sonntag, 28. Dezember 2014

#100HappyDays - #Tag50 - die Hälfte ist geschafft!!


#100HappyDays


Wie die Zeit vergeht... 50 Tage sind nun bereits um - Halbzeit!! Fast pünktlich zum Jahreswechsel!!
Anbei meine 50HappyDays als Kleinbild-Kollage.
Wer sich diese einzeln anschauen möchte findet sie unter #100happydays und #evashappydays
oder eben auf meinem Instagram-Profil.


Mein Fazit//

Um ehrlich zu sein - die ersten Tage war es schon eine Herrausforderung - täglich ein Bild zu Posten. Bin ja noch ganz neu auf Instagram gewesen - und die Person - die alles mit dem Handy fest hält - bin ich eigentlich auch nicht.

Negativ// 
Wie schon erwähnt - bin ich eigentlich nicht die Person die alles fotografiert, den Moment in einem Bild festhält und postet. Ich finde es schade - den Moment nicht voll und ganz zu genießen - und stattdessen mit dem Handy rumzufuchteln und so ein Stück weit verpasst.
Jetzt fotografiere ich viel - um es eben zu posten. Andererseits - bin ich offener für schönes... Vielleicht wäre ich vor den 50 Tagen einfach vorbei gelaufen - ohne es wahrzunehmen??!!

Positiv// 
Ich habe am Ende des Tages meist mein Happy Pic des Tages hochgeladen. Und auch wenn die Arbeit stressig, die Kollegen zum schreien und überhaupt der Tag einfach doof war - man ist den Tag Abends nochmals durch gegangen und hat nach etwas positiven gesucht - und ich habe bisher auch immer etwas gefunden - auch wenn es "nur" wunderbar schöne gelbe Herbstblätter waren.
Es hat die Gedanken wieder erhellt und man konnte mit frohem Herzen schlafen gehen. Ein tolles Gefühl!! Ich freue mich auf die nächsten 50 Tage!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen