Sonntag, 21. Dezember 2014

Nails of the week: Weihnachtsmänner für Weihnachten

HO HO HO!!

Am Mittwoch der Weihnachtsmann - bringt uns seine Gaben... *sing

Bald ist Weihnachten!!! Da ich in den letzten Wochen schon sehr glitzer, glam Nägel hatte - wollte ich mal wieder etwas verspielteres.
Außerdem ging es gestern mit Freunden auf Glühweintour - da hat das Design auch super dazu gepasst :)

Nails of the week: Weihnachtsmann Nägel für Weihnachten

"Eigentlich" ist das Design auch gar nicht so schwer - aber wenn ich das zu meinen Freundinnen sage - belächeln sie mich nur...^^


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design //  Catrice - 650 Goldfinger
                 Manhattan - 11A
                 Manhattan - 45P
                 Essence -144
Überlack // Essence studio nails - ultra gloss nail shine



ANLEITUNG// 

1// Als Base das schöne, kräftige Rot von Manhattan (45P)
2// Nun folgt ein "Rallye-Streifen" aus Weiß, mittig auf dem Rot. Die Breite ist hierbei
     die Breite des normalen Pinsels :)
3// Mit einem ausrangierten Eyeliner-Pinsel habe ich nun den Gürtel in Schwarz
     gezeichnet sowie 2 Punkte auf das Weiß gesetzt
4// Bei einem Weihnachtsmann darf natürlich eine goldene Schnalle nicht fehlen!!
     Mit dem gut mit Nagellack-Entferner gereinigten Eyeliner-Pinsel habe ich also noch
     eine Schnalle aus Gold auf den schwarzen Gürtel gezaubert.

Nails of the week: Weihnachtsmann Nägel für Weihnachten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen