Sonntag, 28. Dezember 2014

Nails of the week: Glam in Grau

Juhuu ihr Lieben,

nur noch ein paar Tage - und 2014 ist vorbei... Die Zeit vergeht!!
Kurz vor Weihnachten war ich noch einmal kurz einkaufen^^ Ich habe mal eben bei Rossmann ein Haarspray kaufen wollen. Mir ist jedoch eingefallen - das ich ja noch einen Gutschein hatte - und dann ist es doch noch etwas mehr geworden^^

Mit unter ein wunderschönes Grau von Manhattan.
Blogger´s Choice - Urban Diva

Nails of the week: Glam in Grau

,
Nails of the week: Glam in Grau

Nails of the week: Glam in Grau

Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design //  Manhattan - Blogger´s Choice - Urban Diva
                 Rival de Loop - 05 Golden Girl
Überlack // Essence studio nails - ultra gloss nail shine


Ich stelle fest: ich habe wirklich einen Tick entwickelt... Mit einem einzigen Lack auf den Nagel kann ich mich nicht zufrieden geben. Obwohl der metallische Schimmerlack von Manhattan in Grau wirklich auch einzeln recht toll aussieht.
Jedoch wollte ich unbedingt noch etwas mehr Glam auf dem Nagel - außerdem habe ich mir auch einen neuen Top-Coat von Rival de Loop gegönnt. Er hat nicht nur goldene Glitzer-Partikel sondern auch größere und kleinere, schwarze Partikel.
Diesen musste ich doch auch gleich mal testen :) Und - sieht doch super aus!!


Nails of the week: Glam in Grau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen