Donnerstag, 18. September 2014

Nails of the week: Das etwas andere weiße French



Hallooo :)

so schnell geht eine Woche vorbei ...
Ich bin heute etwas geknickt, ich habe leider keine Müller Look Box gewonnen... Aber ich hatte ja bereits einmal Glück - jetzt freut sich dafür jemand anderes über die Box :)

Diese Woche wollte ich ein dezenteres Nagel Design.
Jedoch ein ganz normales weißes French - mmhh ihr kennt mich bestimmt mittlerweile ;P
Ich habe daher an ein etwas anderes French gedacht - aber seht selber!

Nail of the week: Nail design - das etwas andere weiße French

Ohh dieses Design gefällt mir unbandig gut!!
Zum einen habe ich endlich mal wieder den wunderschönen Essence 
Nagellack iced strawberry cream (mmmhh)  verwendet.
Er ist eine wunderbare Base für ein klassisches French!
Er besitzt außerdem einen feinen Glitzer-Schimmer.

Zum anderen, von weitem betrachtet - ein klassisches French.
Auf dem zweiten Blick - feine Raffinesse :)


Nail art design: das etwas andere French


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design // Essence nude glam - 02 iced strawberry cream
               Manhattan - 11A
Überlack // Essence - ultra gloss nail shine


To Do//

Dieses Nageldesign ist wirklich simpel!!
1. Zuerst habe ich hierfür mit einem feinen Pinsel eine leicht gebogene, waagrechte Linie
    einmal quer über den Nagel gezeichnet.
2. Im Anschluss die Nagelspitze einfach mit senkrechten Strichen "ausmalen". Fangt hierbei
    am besten in der Mitte an und arbeiten jeweils zur Nagelseite - dies gewährt eine symetrische
    Füllung.


Nail of the week: Nail design - das etwas andere weiße French

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen