Montag, 15. September 2014

Essence nail art: sparkle sand - top coat


Nails of the week: Essence - sparkle sand top coat

Hallo Mädels (und Jungs?),

wie versprochen heute ein Nageldesign mit meiner neuen Errungenschaft dem
Essence sparkle sand - top coat!!
Ich war seeehhhr gespannt und habe mir vom Lack erhofft - jede Farbe/Lack in einen
Sandlack verwandeln zu können :)
Leider war es heute nicht so einfach mit mir - mein erstes Design hat mir so gar nicht
gefallen und ich habe es sogleich wieder ablackiert ;p


Nails of the week: Essence - sparkle sand top coat

Nail art design: Essence - sparkle sand, top coat


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design // Manhattan, lotus effect - 11N
                Manhattan, quick dry - 106K
                Essence sparkle sand, top coat - 24 i feel gritty!
Überlack // -


To Do//

1. Zuerst einmal habe ich mit dem wunderschönen Perlmut Lack meine Nägel vollflächig lackiert.
2. Nun habe ich ein hochgezogenes, graues French aufgetragen
3. Und nun den sand effect auf das Grau aufpinseln.
4. Um dem Ganzen etwas Bling-Bling zu verleihen eine dünne Trennlinie und Schleifchen mit einem
    feinen Pinsel aufzeichnen und mit einem kleinen Glitzer-Steinchen versehen :) Fertig!

Nails of the week: Essence - sparkle sand top coat

Fazit//

Der graue Manhattan Lack ist ein glänzender, glatter Lack (siehe auch hier).
Mit dem Essence Top Coat wird eine Sand-Lack typische Oberfläche erreicht. Allerdings hat
der sand top coat auch so einige Glitzer-Partikel die mich im ersten Augenblick schon eher
gestört haben. Aber nur im ersten Augenblick :)
Nun habe ich Lust noch weitere Farben in einen Sandlack zu verwandeln^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen